Weihnachtsbasteleien

Da haben wir einen Bastl-Wastl-Tag gemacht – also die Kathi und ich – weil wir doch so gern rumwerken. Und zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Also hat Kathi ihr Auto vollgeladen, mit allem was sie meinte zu brauchen, und ist schnurstracks zu mir gekommen. Wenn man schon drei Stunden Autofahrt benötigt um in die Heimat zu rasen (und die Kathi rast wirklich) da sollte man die Tage wirklich sinnvoll planen. Und einer heißt dann eben Bastl-Wastl-Tag.

Das Ergebnis sind viele schöne Weihnachtsdekorationen: Weihnachtswichtel und Engel, Schwemmholz-Christbäume und Erdnussschalenmännleins. Bei unserem Mädels-Weihnachtsbrunch heuer wurden alle reich beschenkt 🙂

 

Weihnachtsengel

 

 

baum_nuss

 

 

weihnachtsgeschenk_1

 

 

weihnachtsgeschenk_2

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.