DIY

Superhelden-Party

Der 5. Geburtstag von meinem kleinen Superheld wurde heuer unter eben diesem Motto gefeiert. So hatten wir 11 Superhelden und -heldinnen im Haus (von…

Gartenkeramik

Ich mag es ja Neues auszuprobieren, zu gestalten und vor allem etwas mit meinen Händen schaffen. Und dafür ist Ton genau…

Weihnachtsbasteleien

Da haben wir einen Bastl-Wastl-Tag gemacht – also die Kathi und ich – weil wir doch so gern rumwerken. Und zu…

Fototransfer

Man nehme ein Stück Holz. In meinem Fall Reste einer Dreischichtplatte. Diese sollte man vorher weiß lackieren, sieht einfach schöner aus….

Driftwood

  Ich mag Schwemmholz ja sehr gerne, wie man an der einen oder anderen DIY-Bastelei sehen kann. Das „glatt polierte“…

it rocks

Gerade total im Trend bei mir: Steine verschönern. Wenn ich mit meinem Sohn an der Salzach spiele, Lager baue und…